Allgemeine

Allgemeine Texte

Konzert-Highlights 2017: MEHR Open-Air in Bad Mergentheim

Die romantische Kur- und Urlaubsstadt Bad Mergentheim ist auch im Sommer 2017 wieder Schauplatz besonderer Konzert-Ereignisse unter freiem Himmel. Die schmucke Altstadt oder der atmosphärische Schlosshof bilden dabei die einmaligen Kulissen.

Lebensfreude im Herzen - Stadtportrait 2017

Die Kurstadt Bad Mergentheim verknüpft lebendige Traditionen mit Technologie und Gesundheitskompetenz für das 21. Jahrhundert. Ihr Flair ist das einer quirligen, wachsenden Stadt, die es zu entdecken lohnt.

Öffentliche WLAN-Hotspots in Bad Mergentheim

Urlaubseindrücke in Echtzeit teilen, chatten und dabei inmitten des Kurparks sitzen oder mit virtueller Unterstützung den Stadtrundgang planen: Die öffentlichen WLAN-Hotspots in Bad Mergentheim machen es möglich.

Ansprechpartner für Medien

Die Pressestelle der Stadt Bad Mergentheim ist Ihnen gerne behilflich, um Ihre Berichterstattung über Rat, Verwaltung oder Stadtleben zu erleichtern. Sie berät die Fachbereiche in der Pressearbeit, kommt der behördlichen Auskunftspflicht nach und koordiniert die Anfragen an den Oberbürgermeister. Auf Seiten der Kurverwaltung steht Ihnen die Marketing-Abteilung zur Verfügung. Wir nehmen Sie gerne in unseren Presseverteiler auf. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.