Bad Mergentheim in Leichter Sprache
Bad Mergentheim
Bad Mergentheim ist eine Stadt in Baden-Württemberg.
Baden-Württemberg ist ein Bundes-Land in Deutschland.
Diese Internet-Seiten sind von der Stadt-Verwaltung gemacht.
Hier gibt es viele Informationen.
Für die Menschen, die in Bad Mergentheim wohnen.
Und für die Menschen, die in Bad Mergentheim Urlaub machen.
Und für die Menschen, die in Bad Mergentheim eine Kur machen.
Auf diesen Internet-Seiten erfahren Sie:
- Was die Menschen im Rathaus für Sie tun
- Welche Informationen es über die Stadt Bad Mergentheim gibt.
- Was Sie in Bad Mergentheim machen können.
- Welche Einrichtungen es in Bad Mergentheim gibt.
- Welche Menschen im Rathaus Sie bei Fragen anrufen können.
Diese Internet-Seiten sind in verschiedene Bereiche unterteilt.
Sie können die farbigen Links direkt anklicken.
Bürger-Anliegen
Hier stehen Informationen für die Menschen, die in Bad Mergentheim wohnen. Und hier finden Sie Dokumente und Formulare.
Sie können aktuelle Nachrichten lesen.
Rathaus
Hier erfahren Sie, wer Ihnen helfen kann.
Tourismus
Hier steht, was Menschen in Bad Mergentheim erleben können.
Und wo Gäste in Bad Mergentheim übernachten können.
Kur
Hier erfahren Sie, was Bad Mergentheim für kranke Menschen tut.
Sie haben etwas nicht verstanden?
Sie verstehen den Text nicht?
Sie verstehen ein Formular nicht?
Sie brauchen eine Erklärung?
Dann rufen Sie uns an.
Unsere Telefon-Nummer lautet 07931 570.
Wir machen bald noch mehr Seiten in Leichter Sprache.
Mehr Informationen
Wir haben auch einen Bereich,
in dem wir über den Zustand unserer Seite informieren:
Erklärung in Leichter Sprache.
Unser Landkreis ist der Main-Tauber-Kreis. Der Main-Tauber-Kreis hat auch viele Themen. Der Main-Tauber-Kreis informiert darüber in Leichter Sprache.
Klicken Sie die Links an. Dann kommen Sie zu den Internet-Seiten vom Main-Tauber-Kreis.
Zum Beispiel:
