Fördervereine, Interessenvertretungen

Eltern bestimmen selbst Echte Wahlfreiheit durch ein Erziehungsgehalt! Gemeinnütziger e. V.

Wir sind Mütter und Väter, die sich für eine Aufwertung der Kindererziehung in der Familie einsetzen. Wir unterstützen Familien mit Fachwissen und setzen uns für eine existenzsichernde Entlohnung der Mutter-/Vaterrolle ein, wie es in der Pflege bereits der Fall ist. Auch eine existenzsichernde Mindestrente für alle Eltern gehört zu unserem Ziel. Es muss den Eltern möglich sein, über die Betreuung ihrer Kinder völlig frei zu entscheiden und nicht aus existenziellen Gründen sich von ihren Kindern zu früh und zu lange trennen zu müssen. Familie und Beruf: JA! - Aber nicht gleichzeitig, sondern nacheinander.

Kontakt

Im Leimental 1
97980 Bad Mergentheim-Althausen
Anfahrt planen

Telefon: 07931 478259
info@eltern-bestimmen-selbst.de
Homepage