Jugendgemeinderatswahl 2019 - Bewerbungsfrist verlängert

Am 6. November 2019 wird in Bad Mergentheim ein neuer Jugendgemeinderat gewählt. Derzeit läuft die Kandidatensuche. Der späteste Tag für die Abgabe de Bewerbung ist noch einmal um eine Woche nach hinten geschoben worden: Auf Sonntag, 20. Oktober 2019.

Der Jugendgemeindrat präsentiert 2017 sein Stadtstrand-Projekt.
Der Jugendgemeindrat präsentiert 2017 sein Stadtstrand-Projekt.

Damit im Endspurt die erforderliche Anzahl von mindestens zehn Kandidaten erreich wird, wirbt die Stadtverwaltung dieser Tage bei Terminen in den weiterführenden Schulen. Außerdem rufen heute die derzeit noch amtierenden Jung-Räte dazu auf, sich für den Jugendgemeinderat zu engagieren.

Alle Informationen zur Wahl sowie das Bewerbungsformular sind  auf der Homepage eingestellt. Ansprechpartner im Neuen Rathaus ist Giuseppe Tarantini, Telefon 07931/ 57-1006.