Yoga-Seminar in der Kleingruppe: Schritte in die Freiheit

Yogalehrer Thomas Wiesner
Yogalehrer Thomas Wiesner

Wie können wir uns von unseren bisherigen Gedanken- und Handlungsmustern, die uns nicht guttun, befreien? Wie können wir lernen, dass Dinge aus dem Alltag uns nicht mehr in einem solchen Maß bestimmen, dass sie unsere Lebensqualität negativ beeinflussen? Yoga bietet die Möglichkeit zu einer neuen Sichtweise zu gelangen, um ein erfülltes, selbstbestimmtes und friedvolles Leben zu führen. Das Seminar bietet einen Einstieg in diesen Weg. In Kurzreferaten werden die Schritte dorthin erläutert und erste Erfahrungen beim Üben gesammelt.

Bitte ein Badetuch, ein Getränk und ggf. eine leichte Verpflegung für die Mittagspause mitbringen.

Termin: 
Samstag, 15.01.2022
von 10.00 - 14.00 Uhr inkl. einer 30-minütigen Mittagspause

Veranstaltungsort: 
Kurhaus - Gartensaal, Eingang Parkseite

Preis: 
65,00 €
mit Kur- und Gästekarte/Jahres-Einwohnerkarte 59,00 €

Die Zutritts- und Teilnahmebedingungen der jeweils gültigen Corona-Verordnung sind zu beachten! Sollte eine Präsenzveranstaltung nicht möglich sein, wird das Seminar online angeboten. In diesem Fall ändern sich die Seminargebühren. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Leitung:
Thomas Wiesner,
Yogalehrer BDY, KHYF

Eine vorherige Anmeldung unter +49 7931 965 -250 oder im GästeService im Haus des Gastes im Kurpark ist bis Freitag, 07.01.2021 erforderlich.

- Änderungen vorbehalten -


Anschrift des Veranstaltungsortes

Kurhaus
Lothar-Daiker-Straße 2
97980 Bad Mergentheim
Anfahrt planen