Bad Mergentheim wartet auf Sie!

Sie sind vor lauter Homeoffice, Kinderbetreuung oder Quarantäne urlaubsreif? Auch wenn Ihr Besuch in Bad Mergentheim gerade warten muss: Träumen ist weiterhin erlaubt! Machen Sie mit unseren virtuellen Angeboten in Gedanken ein paar Minuten Urlaub von Zuhause. Und lassen Sie sich für die Zeit danach von Bad Mergentheim inspirieren.

Duftender Lavendel im Kurpark. (Bild: Hannes Hofmann)

Bad Mergentheim hat auch virtuell und interaktiv vieles zu erleben. Nutzen Sie unsere 360° Rundgänge, Schnitzeljagden, Bilder und Videos als Balsam für Ihre Seele:

360° Ansicht des frühlingshafen Kurparks

Was war das heute wieder für ein schöner Tag, was? In Bad Mergentheim zeigt sich der Frühling gerade von seiner besten Seite. Hier ein Schnappschuss vom blühenden Kurpark. Schauen Sie sich ruhig nach allen Seiten um!

Bildrechte: Jens Hackmann

Virtueller Rundgang zu unseren verborgenen Schätzen

Standen Sie jemals bei der Fütterungsrunde im Wildpark mitten im Wolfsrudel? Oder hat Ihnen auf dem Münsterturm schon einmal die Mergentheimer Höhenluft um die Nase geweht? Nein?! Dann wird es höchste Zeit dafür! In unserer virtuellen Stadtführung erleben Sie die verborgenen Schätze, die Bad Mergentheim zu bieten hat, hautnah.

Genießen Sie zum Beispiel hier und jetzt den Ausblick über Bad Mergentheim vom Münsterturm aus. Für alle weiteren eindrucksvollen 360°-Erlebnisse empfehlen wir unsere Bad Mergentheim App für iOS oder Android oder unseren Youtube-Kanal.

360°-Blick vom Münsterturm auf die Stadt

Interaktive Schnitzeljagd mit unserer Gläserdame Fiona

Mit unserer Gläserdame Fiona lässt sich unsere Stadt bei einer interaktiven Schnitzeljagd auch von Zuhause aus erkunden. Und ganz nebenbei testen Sie, wie niet- und nagelfest Ihr Wissen über Bad Mergentheim ist. Neugierig geworden? Dann lernen Sie Fiona via Telefon persönlich kennen und sammeln Sie über unsere Webapp goldene Wissensmünzen. Spaß garantiert für die ganze Familie!
Kostenlose Registrierung und nähere Informationen unter: https:\\www.quelle-der-vielfalt.de

Virtuelle Schnitzeljagd mit der Gläserdame Fiona

Virtuelle Schnitzeljagd mit unserer Gläserdame Fiona

Bildergalerie

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Bei uns in Mergentheim gibt es zu jeder Jahreszeit etwas zu entdecken. Lassen Sie Ihrer Phantasie anhand der Bilder und Eindrücke freien Lauf - und kommen Sie uns später besuchen!