Werbematerial für Leistungsträger: Lichterwelten

Veranstaltungsreihe Lichterwelten

Motivieren Sie Ihre Gäste doch für einen Besuch in Bad Mergentheim in den Wintermonaten! In dunklen Wintertagen wirkt ein kleiner Gruß, eine nette Geste oder ein schönes Foto oft wie Balsam für die Seele. Und das geht nicht nur uns so – sondern auch unseren Gästen. Zur Veranstaltungsreihe "Lichterwelten" haben wir für Sie ein kleines Paket mit aktuellem Text- und Bildmaterial geschnürt.

Die Bilder von Björn Hänssler und Jens Hackmann dürfen im Rahmen der Bewerbung der Lichterwelten bei Nennung des Fotografen für Ihre Werbemaßnahmen genutzt werden. Zudem stellen wir Ihnen gerne folgenden Werbetext zur Verfügung:

Ein erlebnisreicher Winter

Das Winter-Eventprogramm in Bad Mergentheim steht wieder im Zeichen der „Lichterwelten“ und ist von November bis Februar prall gefüllt mit Erlebnissen.

Vom besonderen Weihnachtsmarkt im Wildpark, zur Eisbahn im Schlosshof, die Kerzennacht in der Solymar-Therme oder ganz klassisch die gemütlichen Weihnachtsmärkte im Kurpark und der Altstadt. Doch auch nach Weihnachten begleiten Sie die Lichterwelten durch die Gesundheitsstadt Bad Mergentheim: die kulinarische Bustour mit Köstlichkeiten und Lichterglanz, verschiedene abendliche Themenführungen, Events zum Sternegucken bei Dunkelheit oder ein Candle-Light-Dinner zum Valentinstag.

Und danach? Warum nicht länger bleiben und einen Besuch im Wildpark oder im Residenzschloss einlegen? Oder eine Shoppingtour durch die historische Altstadt machen?

Mehr Informationen unter Link zu Bad Mergentheim Landingpage: https://visit.bad-mergentheim.de/de/winter-weihnachten/

Gerne dürfen Sie ergänzend unser Medienpaket zum Weihnachtsmarkt nutzen: https://www.bad-mergentheim.de/de/presse/presse-allgemein/weihnachtsmarkt-in-bad-mergentheim-erstmals-an-zwei-wochenenden-id_550

Printmaterial zu den Lichterwelten kann bei der Tourist-Information angefragt werden.