Werbematerial: Aktivurlaub in Bad Mergentheim

Motivieren Sie Ihre Gäste doch für einen Rad- und Wanderurlaub in Bad Mergentheim im Frühling! Gerade jetzt, wo die Natur langsam wieder zum Leben erwacht, beginnen auch unsere Gäste mit der Planung Ihrer Urlaubssaison. Zum Thema Aktivurlaub haben wir für Sie ein kleines Paket mit aktuellem Text- und Bildmaterial geschnürt.

Die Bilder von Thomas Weller, Thorsten Günthert und Philipp Reinhard (c)PHILIPPREINHARD.COM dürfen für rein touristische Zwecke bei Nennung des Fotografen bzw. des Copyrights für Ihre Werbemaßnahmen in Internet und Social Media genutzt werden. Zudem stellen wir Ihnen gerne folgenden Werbetext zur Verfügung:

Headlinevariante A: Der Rad- und Wandersommer kommt

Headlinevariante B: Deutschlands beliebtester Radweg …

führt direkt vorbei an der historischen Altstadt Bad Mergentheims. „Der Klassiker“ liegt direkt an der Romantischen Straße und bringt Sie von Wertheim bis Rothenburg auf 100 Kilometern traumhafter Strecke.

Sicher Sie sich jetzt schon mit Vorfreude auf den Rad- und Wandersommer Ihren Urlaub in Bad Mergentheim.

Denn Bad Mergentheim ist der perfekte Ausgangspunkt für über 40 abwechslungsreiche Rad- und Wandertouren durch Weinberge und das Liebliche Taubertal. Bleiben Sie flexibel und wählen Sie jeden Tag eine neue Wander- oder Radtour. Dazu gibt es von April bis Oktober das beliebte Tourenprogramm mit begleiteten Radtouren nach Rothenburg, geführten Weinwanderungen und „Wandern durch die Jahreszeiten“.

Und wer länger bleibt, genießt die Vielfalt der Lebensfreude im Rad- und Wanderurlaub. Der faszinierende Wildpark mit Europas wohl größtem Wolfsrudel, das Residenzschloss mitten in der bunten Altstadt, das Thermalbad Solymar – gespeist mit den Heilquellen Bad Mergentheims und gemütliche aber raffinierte Gastronomen mit regionalen, typischen Köstlichkeiten.

Mehr Informationen unter Link zu Bad Mergentheim Landingpage: https://visit.bad-mergentheim.de/de/rad-wandern-aktiv/

Bad Mergentheim … ist Lebensfreude!

Printmaterial zu Rad- und Wanderaktivitäten kann bei der Tourist-Information angefragt werden.