Neues Unterkunfts-Verzeichnis vorgestellt

Veröffentlicht am Freitag, 11. November 2022
Lukas Wegner und Eileen Kovačević von der Bad Mergentheimer Tourist Information stellen das neue Unterkunfts-Verzeichnis vor. (Bild: Stadt Bad Mergentheim)

Über 4.000 Gästebetten in Hotels, Gästehäusern, Kliniken, Ferienwohnungen und Pensionen – dazu Erlebnisübernachtungen, Camping-Möglichkeiten und Wohnmobilstellplätze: Bad Mergentheim bietet ein breites Spektrum an Unterkünften für seine Gäste. Die Tourist Information hat jetzt das Unterkunfts-Verzeichnis für 2023 neu aufgelegt und auf den aktuellsten Stand gebracht.

Hier sind alle Gastgeberinnen und Gastgeber, die Preise, Ausstattungs-Merkmale der Häuser sowie Klassifizierungen verzeichnet. Auch die Erlebnis-Übernachtungen wie „Schlafen im Weinfass“ oder „Übernachten im Wildpark-Wolfswagen“ sind integriert, ebenso das neue Thema „Roadsurfer Spots“ (kompakte Stellplätze für kleine Campingbusse an besonderen Orten).

Eingebettet ist das Verzeichnis in einen bunt gestalteten redaktionellen Mantel mit vielen Bad-Mergentheim-Impressionen und Grafiken. So gibt es eine Übersicht über die Veranstaltungshighlights im neuen Jahr, spannende Erlebnistipps oder Informatives rund um die Gesundheitsangebote der Kurverwaltung zu entdecken.

„Wir haben die passende Unterkunft für jeden Anspruch und betten diese Informationen ein in ein Magazin, das einfach Vorfreude auf den Bad-Mergentheim-Urlaub macht“, sagt Lukas Wegner, stellvertretender Leiter der Tourist-Information. „Dabei werden auch alle touristischen Angebote der Teilorte berücksichtigt und natürlich haben wir auch an einen Stadtplan zur ersten Orientierung gedacht.“

Das Heft „Zu Gast sein in Bad Mergentheim“ ist in der Tourist Information im Alten Rathaus erhältlich, kann dort auch bestellt oder online unter visit.bad-mergentheim.de digital heruntergeladen werden.