Dieter Thomas Kuhn & Band spielen 2019 im Schlosshof

Dieter Thomas Kuhn & Band spielen am Freitag, 5. Juli, ein Open-air-Konzert in der besonderen Atmosphäre des Bad Mergentheimer Schlosshofs.

Kommt 2019 nach Bad Mergentheim: Dieter Thomas Kuhn. (Foto: Veranstalter)

„Dieter Thomas Kuhn läutet mit seiner Band Anfang Juli eine kleine Open-Air-Serie in unserem Schlosshof ein. Wir freuen uns auf ihn! Denn das verheißt einen stimmungsvollen Auftakt für ein fulminantes Musik-Wochenende, zu dem wir in Kürze noch mehr erfahren werden. Dass Bad Mergentheim dabei in die große Sommertour von Dieter Thomas Kuhn eingebunden ist, die den Künstler bis auf die Waldbühne nach Berlin führt, zeigt die besondere Attraktivität unseres Schlosshofes als  atmosphärische Kulisse", kommentiert Oberbürgermeister Udo Glatthaar.

„120.000 Besuchern alleine im Sommer 2018 und über 150.000 Besuchern bis zum Jahresende zeigen die unstillbare und ungebrochene Lust auf Dieter Thomas Kuhn & Band. In nahezu allen Städten hatten wir Besuchersteigerungen“, zeigt sich Kuhn – Manager und VADDI Concerts – Geschäftsführer Marc Oßwald beeindruckt. 21 der 44 Konzerte von Dieter Thomas Kuhn & Band 2018 waren oder sind ausverkauft.

Dieter Thomas Kuhn & Band – Konzerte bringen Menschen zusammen. Kuhn-Konzerte sind Familientreffen, die „Kuhnis“ genannten Anhänger sind eine verschworene Gemeinschaft, die jeden gerne aufnehmen. Hier haben alle Spaß, lernen neue Freunde kennen, treffen alte Freunde wieder. Hier geht es nicht um Schlager im herkömmlichen Sinn, hier wird Schlager neu interpretiert. Hier geht es um die schönsten Schlager für ein Publikum, das sonst nichts mit Schlager am Hut hat!

Der Vorverkauf auf www.dieterthomaskuhn.de und www.eventim.de läuft bereits.