DAS CENTRAL- City Boutique Hotel S

Hans-Heinrich-Ehrler-Platz 40
97980 Bad Mergentheim
Tel: +49 (0) 7931 964900
Fax: +49 (0) 7931 6594
E-Mail schreiben
Website besuchen

Auf Karte anzeigen

Jetzt buchen

Beschreibung

So viele gute Gründe es gibt, nach Bad Mergentheim zu reisen, so viele gute Gründe gibt es, sich für DAS CENTRAL zu entscheiden. Hier rücken Stadt und Menschen in den Fokus, verschmelzen Business, Terminkalender und Erlebnisse mit dem Hotel. So lieblich das Taubertal, soherzlich ist das Willkommen im CENTRAL. Direkt am historischen Marktplatz gelegen, sind wir der Mittelpunkt des größten Kurortes Baden-Württembergs an der sehenswerten Romantischen Straße. Als Liebeserklärung nennen uns Gäste nicht selten das "GRAND HOTEL CENTRAL" der herzlichen Aufmerksamkeit, in dem sich familiäre Hotellerie mit modernen Annehmlichkeiten vereint.



Entfernung zum Bahnhof: 0,5 Kilometer
Entfernung Kurpark-Fontäne: 1 Kilometer
Bettenanzahl: 71
Einzelzimmer: 7
Doppelzimmer 32
Suiten: vorhanden

Restaurant Heimatküche

Im fränkischen Nordosten Württembergs gelegen, lassen wir zwei kulinarische Herzen in unserer Brust schlagen, vielleicht auch, weil wir uns nicht entscheiden können. Mit alten überlieferten Rezepten verneigen wir uns vor der Hausmannskost und adeln regionale Klassiker durch die Verwendung hochwertiger Zutaten. Alleine Spätzle sind eine Philosophie für sich und auch wir mischen unser Mehl nach geheimen Hausrezept.

Bar 38/40

Die BAr und Living Lobby des CENTRAL ist das Herzstück des Hotels. Hier wird genauso geschwiegen wie Geschichten erzählt werden. Wir finden es herrlich, ja fast schon einen andächtigen Moment, einen Eiswürfel im Kristallglas anzustarren, und für uns ist das klirrende Anstoßen von Wein - und Biergläsern Musik in den Ohren. Unsere Bar ist genauso Rückzugsort wie Hotspot. Erwarten Sie bei uns bloß nicht die Enzyklopädie der Cocktails. Bei uns heißt es "Make it a Longdrink". Gut sortierte uns ausgesuchte Spirituosen, so wie man sich das in seiner Liblingsbar wünschen würde.

Konditionen/Extras

Stornierung und Änderungen, die bis 48 Stunden vor Anreise erfolgen, sind kostenfrei. Stornierugnen und Änderungen, die verspätet erfolgen, werden 90% des Gesamtpreises berechnet.

Kapazitäten

  • Anzahl Betten: 71
  • Anzahl Doppelzimmer: 26
  • Anzahl Dreibettzimmer: 1
  • Anzahl Einzelzimmer: 6
  • Anzahl Suite (n): 3
  • Anzahl Vierbettzimmer: 1
  • Anzahl Zweibettzimmer: 4
  • Gruppen 16-30 Personen: 1
  • Gruppen 31-50 Personen: 1
  • Restaurantanzahl: 1