Aktuelles
für unsere Gäste

Aktuelles

Bunte Masken setzen Zeichen

22.05.2020

Die ersten Gäste sind wieder in der Stadt – und sollen sich trotz der Corona-Regeln in Bad Mergentheim wohlfühlen. Deshalb treten Tourist-Information, Kurverwaltung und viele Gastgeber mit einheitlichen und ansprechend gestalteten Mund-Nase-Masken auf.

Die schönsten Bilder zur Bronzeausstellung im Kurpark gekürt (MIT GALERIE)

22.05.2019

Der Fotowettbewerb Bronzekunst zu Gast im Kurpark unter dem Motto „Die schönsten Winter- und Frühlingsimpressionen der Skulpturen von Ihnen eingefangen“ endete am 30. April 2019. Mit insgesamt über 200 eingereichten Fotos wurden die Erwartungen, nach zögerlichem Beginn, doch noch weit übertroffen.

"i-Marke": Tourist-Information besteht Qualitätscheck

27.09.2016

Tausende Urlauber und Tagesgäste besuchen jedes Jahr die Bad Mergentheimer Tourist-Information auf dem Marktplatz. Dass das Team im Alten Rathaus dabei vorbildlich arbeitet, wurde jetzt mit dem Zertifikat des Deutschen Tourismusverbandes (DTV) erneut offiziell bescheinigt.