Aktuelles
für unsere Gäste

Aktuelles

Weihnachtscircus: Der Zauber ist ganz nah!

13.09.2018

Der Vorverkauf für den neuen Main-Tauber Weihnachtscircus in Bad Mergentheim läuft bereits seit dem 1. August. "Es war ein regelrechter Run auf die besten Tickets und das bei teilweise über 30 Grad Außentemperaturen. Wir waren sehr überrascht über das riesige Interesse!", so Veranstalter Rudi Bauer. Er verspricht "eine internationale Circus-Gala exklusiv für den Main-Tauber-Kreis".

Vorverkauf für Weihnachtscircus beginnt

31.07.2018

Vorhang auf für den Main-Tauber Weihnachtscircus in Bad Mergentheim: Mit einem Dreiklang aus atemberaubender Artistik, faszinierenden Tierdressuren und frech-witzigen Clowns feiert das neue Veranstaltungshighlight in der Kur- und Urlaubsstadt im Dezember Premiere. Seit 1. August läuft der Vorverkauf.

Neues Jugend- und Familiengästehaus JUFA entsteht

22.11.2017

Fast dreieinhalb Jahre nach der Schließung des städtischen Alten- und Pflegeheims Bad Mergentheim gibt es eine neue Nutzung für das zentral gelegene Areal: Hier entsteht ein innovatives Hotelprojekt, das im Jugend- und Familientourismus eine Angebotslücke schließen und der immer stärker gefragten Urlaubsstadt zusätzlichen Schub bringen soll.

"i-Marke": Tourist-Information besteht Qualitätscheck

27.09.2016

Tausende Urlauber und Tagesgäste besuchen jedes Jahr die Bad Mergentheimer Tourist-Information auf dem Marktplatz. Dass das Team im Alten Rathaus dabei vorbildlich arbeitet, wurde jetzt mit dem Zertifikat des Deutschen Tourismusverbandes (DTV) erneut offiziell bescheinigt.