Wohlwollen und Selbst-Mitgefühl

Schutzmechanismus unserer Seele
Schutzmechanismus unserer Seele

Wohlwollen und Selbst-Mitgefühl -
ein Schutzmechanismus unserer Seele


Viele Menschen wachsen mit Mustern und Schemata des Perfektionismus und Sätzen wie: „ich muss Leistung bringen“, „ich darf nicht negativ auffallen“, „ich bin dafür verantwortlich, dass es anderen gut geht“, etc. auf. Diese nachhaltige „innere Kritik“ kann durch fortgesetzte Überforderungen und Grenzüberschreitungen selbstschädigende und selbstzerstörerische Auswirkungen auf unseren Körper, unsere Seele und unseren Geist haben.
Lernen Sie in diesem „Praxis-Workshop“, solche Muster zu erkennen und mehr Wohlwollen und Selbst-Mitgefühl zu kultivieren.

Termin:
Samstag, 12.05.2018
von 9:00 – 16:00 Uhr

Preis:
Mit Kur- und Gästekarte: 100,00 €
Ohne Kur- und Gästekarte: 120,00 €
(inkl. Mittagessen)

Veranstaltungsort:
Therapie-Centrum im Kurpark
2. OG, Haus des Gastes

Leitung:
Prof. Dr. Dr. Andreas Remmel,
Dr. Britta Remmel-Richarz
 

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich:
GästeService im Haus des Gastes / Kurpark
Karlsbad 30
97980 Bad Mergentheim
Telefon +49 7931 965-250

Sommeröffnungszeiten:
1. April - 31. Oktober
montags bis freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr

Winteröffnungszeiten:
1. November - 31. März
montags bis freitags von 9.00 bis 13.00 Uhr
und von 14.00 bis 17.00 Uhr