Vortrag: Wie kann ich meine Potentiale besser nutzen?

Referent Prof. Dr. Dr. Dipl.-Psych. Andreas Remmel
Referent Prof. Dr. Dr. Dipl.-Psych. Andreas Remmel

Die Veranstaltungsreihe "Die verlorene Seite des Selbst", die in Kooperation mit der Akademie Im Kurpark und dem Institut für Bad Mergentheimer Kurmedizin, Gesundheitsbildung und medizinische Wellness stattfindet, zeigt konkrete Wege zu mehr Selbstkompetenz und Selbststärkung auf.

Am Dienstag, 20. Oktober 2020 referiert um 19:30 Uhr im Kleinen Kursaal in Bad Mergentheim Prof. Dr. Dr. Dipl.-Psych. Andreas Remmel zum Thema "Wie kann ich meine Potentiale besser nutzen, mich motivieren und mir selbst vertrauen?" Der Eintritt ist für Inhaber der Kur- und Gästekarte/Jahres-Einwohnerkarte frei.

Passend zum Vortragsthema findet am Samstag, 24.10.2020 von 9:00 - 13:00 Uhr ein Gestalt-Workshop unter der Leitung von Prof. Remmel statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung unter 07931 965 250 und im GästeService im Haus des Gastes.

- Änderungen vorbehalten -