smovey-Themenlauf

Smovey-Coach Petra Kachel
Smovey-Coach Petra Kachel

Bewegung mit allen Sinnen wahrnehmen

Beim smovey-Themenlauf am Donnerstag, 18. Juli um 19 Uhr, den das Institut für Bad Mergentheimer Kurmedizin, Gesundheitsbildung und medizinische Wellness unter der Leitung von smovey-Coach Petra Kachel anbietet, geht es um die Sinneserfahrungen mit den smovey-Ringen. Die vielseitige Nutzung der grünen Ringe ist dank der vier Stahlkugeln im Inneren möglich, welche bei Bewegung eine Vibration entstehen lassen, die bis in die Tiefenmuskulatur hineinwirkt.

Sind wir einmal in Bewegung, so aktivieren wir den Großteil unserer Sinne. Wir nehmen die Bewegung als Gesamtes wahr und fokussieren uns dann nur noch selten auf jeden einzelnen Sinn. Regelmäßige smovey-Schwinger wie auch smovey-Neulinge können in dieser Stunde die Intensität jedes einzelnen Sinns erleben. Jeder unserer Sinne hat seine eigene Wirkung auf den Bewegungsfluss und das Bewegungsempfinden. Der Themenlauf bietet die Möglichkeit achtsame Erfahrungen mit den smovey-Ringen zu machen und sich in die verschiedenen Sinne fallen zu lassen.

Preis:
15,00 €
mit Kur- und Gästekarte/Jahres-Einwohnerkarte: 13,00 €
inkl. Leihgebühr für Smovey-Ringe

Hinweis: Der Themenlauf ist eine Outdoor-Veranstaltung. Bitte entsprechende Kleidung tragen.

Eine vorherige Anmeldung ist bis Dienstag, 16.07.2019 erforderlich:
GästeService
im Haus des Gastes im Kurpark
Telefon +49 7931 965-250