Mark Forster "LIEBE - Open Air Tour"

Mark Forster tritt open Air im Schlosshof auf. (Foto: Jens Koch)
Mark Forster tritt open Air im Schlosshof auf. (Foto: Jens Koch)

+++ Bitte beachten Sie: Das Konzert ist bereits ausverkauft. +++


Mark Forster spielt am Samstag, 6. Juli 2019, ein Open-Air-Konzert in der besonderen Atmosphäre des Schlosshofs Bad Mergentheim.

Mark Forsters viertes Studioalbum heißt „Liebe“. Er ist endlich zurück und fraglos ein musikalischer Abenteurer geblieben.

Für jedes neue Werk reist er an neue Orte und musiziert mit anderen Menschen. Entstanden sind die erste Single „Einmal“ und die übrigen neuen Songs in London, Florenz, Uganda und Berlin. Die Songs klingen unverwechselbar nach ihm selbst, so charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden Pop überführt.

Die erste Single „Einmal“ ist ein großes, kraftvolles Lied. Ein Lied über die Momente im Leben, die sich nicht wiederholen; über die Momente, die so kostbar und verändernd sind, dass sie sich gar nicht wiederholen können.

Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2019 auf große LIEBE Open Air Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Einlass ab 17:00 Uhr.