Kontrast-Programm x Kuba

Havana © Philipp Reinhard
Havana © Philipp Reinhard

Fotoausstellung von Philipp Reinhard

Ende 2016 war es endlich soweit, Kuba was calling. Lange Zeit war es auch nur ein Reiseziel auf Papier für Philipp Reinhard. Gebucht waren nur die Flüge und eine Übernachtung. Der Rest sollte vor Ort von ganz alleine passieren. Auf der Suche nach einer neuen Kultur fand er eine kleine, ganz eigene Welt. Ein ganz eigenes Kontrast-Programm zwischen Verfall und einmaliger Schönheit.

"Man glaubt Kuba aus den Medien zu kennen, das dachte ich natürlich auch. Doch jeder ist überrascht wie es dort wirklich ist, wenn man in diese Kultur abtaucht und sich außerhalb der Hotels bewegt." 

Das wird für Sie kein herkömmlicher Besuch einer Foto-Ausstellung bleiben, sondern die Sinne nachhaltig beeinflussen und bereichern. Es gibt auf den Bildern viel zu entdecken, unzählige Geschichten zu hören und einiges zu Diskutieren.

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Montag 10:30 - 17:00 Uhr
Dienstags geschlossen