Stadtfest

Stimmung beim Stadtfest © Cuba Brothers
Stimmung beim Stadtfest © Cuba Brothers

Ein ganzes Wochenende lang steppt hier der Bär auf dem Marktplatz und dem Gänsmarkt. Neben einheimischem Bier bieten Gastronomen und Vereine ein breites kulinarisches Angebot samt abwechslungsreichem Bühnenprogramm an. Ob Tanzen, Flanieren oder Schunkeln - vor den Kulissen der malerischen Altstadt wird das Verweilen für die ganze Familie zum Erlebnis.

Aktueller Hinweis:
Aufgrund der Coronavirus-Pandemie wurde das Stadtfest 2020 abgesagt. Für die Stadt Bad Mergentheim und ihre Veranstaltungspartner steht Gesundheitsschutz an erster Stelle. Niemand kann aktuell voraussagen, wie sich die Pandemie weiterentwickelt oder wann und in welchem Umfang die Veranstaltungsverbote zurückgenommen werden. Der Stadtfest-Termin Ende Juni kommt zu früh, um die Planungen unverändert weiterlaufen zu lassen. Da sind wir uns mit allen Partnern einig. Wir danken allen Besuchern für ihr Verständnis und freuen uns darauf, hoffentlich 2021 wieder gemeinsam feiern zu können.