11. Feuerwehrlauf für Jedermann

Impression aus den Vorjahren
Impression aus den Vorjahren

Die Freiwillige Feuerwehr Löffelstelzen veranstaltet am 2. Juli 2017 den „11. Feuerwehrlauf für Jedermann“. Im vergangenen Jahr konnten wir schon über 100 Teilnehmer begrüßen, die sich einen sehenswerten sportlichen Wettkampf lieferten.

Der „11. Feuerwehrlauf für Jedermann“ ist, wie der Name schon sagt, eine Veranstaltung die nicht auf Feuerwehr Einsatzkräfte beschränkt ist, sondern jeder ist herzlich eingeladen bei uns zu laufen.

Der Start ist um 11.00 Uhr am Sportgelände in Löffelstelzen. Die Startgebühr beträgt 9,00 Euro für Frauen und Männer und 5,00 Euro für Schüler bis 16 Jahre.

Folgende Klassen wird es beim Lauf geben:

  • 11 km Frauen  
  • 11 km Männer
  • 5,5 km Frauen  
  • 5,5 km Männer
  • 4 x 2,7 km Staffel (gemischt möglich)
  • 5,5 km Schüler (bis 16 Jahre)
  • 2,7 km Schüler (bis 12 Jahre)

 

Der Anmeldeschluss ist am 25. Juni 2017. Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag noch bis 10.00 Uhr möglich, es wird aber dann eine Nachmeldegebühr von 3,00 Euro zusätzlich zur Startgebühr berechnet.