KunstHandwerk und mehr im Kurpark Bad Mergentheim

KunstHandwerk und mehr, Foto: Event- und Marketingservice Scherer
KunstHandwerk und mehr, Foto: Event- und Marketingservice Scherer

Hier wird noch besondere Aufmerksamkeit und einer großen Tradition auf das Wohl der Gäste und Bevölkerung geachtet. Genau aus diesem Grund bietet der zentrale Kurpark beste Voraussetzungen für den ersten Markt unter dem Titel “KunstHandwerk und mehr“.
Keramik und Kunst, Floristik und Malerei, Hand und nicht zuletzt Kunsthandwerk werden im Kurpark zu finden sein. Die Premiere soll den Besuchern einiges zu bieten haben, denn zahlreiche Aussteller dürfen ihre Produkte einem interessierten Publikum präsentieren. Alles, damit Sie während des Marktes und danach wieder mehr von jenem Gefühl in sich spüren, das einem im Alltag manchmal fast abhanden kommt: Lebensfreude! Davon kann man nie genug haben.
Mitten im Herzen des wunderschön gelegenen Kurparks von Bad Mergentheim findet vom 20.-21. Mai 2017 die Premiere “KunstHandwerk und mehr“ statt. Eintritt frei.
Weitere Informationen finden Sie hier.